Wichtige Hinweise - Haftungsausschluss

Bei diesem Podcast handelt es sich um Werbung. Er dient lediglich der allgemeinen Information und kann eine individuelle Beratung interessierter Anleger nicht ersetzen. Er stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

Durch diesen Podcast wird keine Anlageberatung geleistet. Die generellen Einschätzungen sind insbesondere keine auf die individuellen Verhältnisse des Kunden abgestimmten Handlungsempfehlungen. Die generellen Einschätzungen geben lediglich die aktuellen Einschätzungen der Bank wieder, die auch kurzfristig und ohne vorherige Ankündigung geändert werden können.

Dieser Podcast verpflichtet die Sparkasse Dortmund nicht zur Abgabe eines Angebotes oder zum Geschäftsabschluss gegenüber dem Kunden. Die darin enthaltenen Meinungen werden ohne Berücksichtigung der Umstände, Ziele oder Bedürfnisse der einzelnen Kunden abgegeben. Jeder Kunde hat seine Entscheidungen bezüglich der darin erwähnten Wertpapiere oder Finanzinstrumente auf Grundlage seines eigenen Urteilsvermögens zu treffen. Bevor er eine Transaktion tätigt, sollte jeder Kunde die Angemessenheit der betreffenden Investition unter Berücksichtigung seiner speziellen Umstände prüfen und die damit zusammenhängenden spezifischen Risiken finanzieller, aufsichtsrechtlicher, steuerlicher und ähnlicher Art selbständig beurteilen. Die Sparkasse Dortmund ist bereit, Kunden auf Wunsch weitere Informationen zu den Risiken spezifischer Anlagen zu liefern.

Dieser Podcast ersetzt nicht die persönliche Beratung. Er dient nur zu Informationszwecken und gilt nicht als Angebot oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf. Für weitere zeitnähere Informationen über konkrete Anlagemöglichkeiten und zum Zwecke einer individuellen Anlageberatung wenden Sie sich bitte an Ihren Anlageberater.

Bei der Ausarbeitung und Erhebung der Daten ist die größtmögliche Sorgfalt angewendet worden. Die getroffenen Aussagen basieren auf Beurteilungen / Einschätzung der Daten zum Zeitpunkt der Erstellung (November 2020). Die Sparkasse Dortmund übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsbezogene Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren.

Die in diesem Podcast enthaltenen Informationen und Analysen basieren auf Quellen, die wir als verlässlich erachten. Wir leisten jedoch keine Gewähr für deren Aktualität, Genauigkeit oder Vollständigkeit und haften nicht für irgendwelchen Schaden oder Verlust, der aus der Verwendung dieses Podcasts entsteht. Es handelt sich um generelle Einschätzungen, die sich jederzeit ohne Vorankündigung ändern können.  

 Cookie Branding
i